Frage von Fleischer69, 117

Canon mp550 scannen ohne patronen?

Hallo Und zwar ich würde gern ein dokument einscannen doch er zeigt mir an druckerpatronen nicht erkennbar U043 Kann ich trzd irgendwie scannen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OumaShu, 115

Neuere Tintenstrahldrucker stellen alle Funktionen ein, bis der Fehler behoben ist. Es müsste also die defekten Patronen gewechselt werden

Antwort
von Tabsibaer, 61

Zum Scannen braucht man keine Tinte . Sollte also funktionieren. Erst wenn das gescannte gedruckt werden soll , wird Tinte gebraucht.

Kommentar von Fleischer69 ,

ja aber ich kann ha nichts weiter drücken auf dem scanner

Kommentar von Fleischer69 ,

kommt immer U043