Canon mg5650 Tinte Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaputt ist der Drucker schon mal nicht. Kontrollieren ob die Cyan-Patrone auch 100% einrastet, 1mm kann da schon den Unterschied ausmachen.

Sonst wird der Chip der Patrone einfach einen defekt haben, also zum Händler damit und reklamieren.

Grundsätzlich sind anrufe beim Kundensupport eine gute Idee, doch leider wird man da recht schnell abgewimmelt, sobald man angibt kompatible Patronen zu verwenden. Darauf sollte man bei seiner wortwahl achten.

Sonst erfolgt gerne mal eine Pauschalaussage, statt einer richtigen Hilfestellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf mal bei canons kudnen support an und lass dich beraten , woran an esligen könnte. groß geld in eine repaeratur würde ich nich stecken, da neue drucker oft nicht teuer sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
05.06.2016, 19:04

genau 60 euro oder so

0

Was möchtest Du wissen?