Frage von Apple99er, 109

Canon Legria Mini X Jailbreak? 60fps mit Ton?

Hay ihr da draußen!

Ich hab mal ne Frage und zwar ob man die Canon Legria Mi i X irgendwie Jailbreaken kann / eine Software aufspielen kann, mit der 60fps + Ton möglich sind.. Dass der Zeitlupen Modus nämlich kein Ton hat ist völliger Schwachsinn und wäre Hardwaretechnisch auf jeden Fall möglich..

Also wenn jemand Ahnung hat wäre das sehr nett es hier zu posten :)

LG, Jona

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahov, 74

So absurd ist das gar nicht - zumindest für die Canon Kompaktkameras gibt es "CHDK" - damit kann man versteckte Optionen nützen.

Bei Camcorder ist mir das allerdings noch nicht untergekommen.

http://chdk.wikia.com/wiki/CHDK

Kommentar von Apple99er ,

Ah ok ich recherchiere mal :)

Antwort
von herja, 63

Zeitlupen-Modus ohne Audio ist ganz normal und alles andere als Schwachsinn!

Die Tonaufnahme wäre ohnehin nicht brauchbar im Zeitlupen-Modus.

Nicht alles was technisch machbar ist, ist auch sinnvoll!

Kommentar von Apple99er ,

Es ist sinnvoll. Vielleicht soll in dem Video etwas zu hören sein und ohne Cut ein SlowMo Part kommen.

Kommentar von herja ,

Ohne Cut wird das ohnehin nicht möglich sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community