Frage von Compag1534, 23

Canon Legria mini oder Canon Legria mini x für Vlog`s?

Ich habe vor einen YouTube Vlog-Kanal zu eröffnen. Dafür brauche ich natürlich eine Kamera, deswegen wollte ich fragen welche der beiden ihr besser findet, da ich derzeit zwischen den beiden schwanke.

Oder soll ich eine komplett andere nehmen ?

Antwort
von TECHNIKPLUSDE, 17

Die Legria Mini X hat einige Optimierungen, was das Bild und den Ton angeht. Das haut natürlich auch auf den Geldbeutel. Ob es dir das wert ist - entscheide selber. ;)

Ich kann dir aber eher eine andere Kamera empfehlen: die Canon G7X, Sony RX100 ii oder iii oder halt etwas Ähnliches. Denn diese Kameras haben nicht so einen starken Fischaugen-Effekt. Wenn du halt etwas cinematischere Aufnahmen machen willst, lieber eine Kompaktkamera nehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten