Frage von 19Tim96, 139

Canon Legria Alternative?

Ich möchte hier anmerken, dass ich keine günstigerer Alternative suche, sondern eine in Form von Bridge, DSLR oder Camcorder im gleichen Preissegment. Sie sollte der Legria in Bild und Ton in nichts nachstehen bzw. vieleicht noch die Möglichkeit bieten ein externes Mikrofon anzuschließen und sogar wenn möglich Wechselobjektive besitzen ist aber kein muss. Mein Preislimit wäre bei ca 400 Euro

P.S. scheue mich auch nicht vor gebrauchten Artikeln

Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von canonfreak, 111

Schau dir mal die DSLM's von Olympus an. Die sind sehr leicht und klein, bieten aber top Qualität. Je nach Modell kann man bei den meisten auch das Display ausklappen.
Hoffe ich könnt dir helfen, LG.

Antwort
von tactless, 101

Panasonic Lumix DMC-G6 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community