Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob man wenn man mit der Canon Fs 200 videos macht, man die schon auf der Kamera löschen kann, oder ob man das nur auf dem PC machen kann...
Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob man wenn man mit der Canon Fs 200 videos macht, man die schon auf der Kamera löschen kann, oder ob man das nur auf dem PC machen kann...
Hallo,
ich möchte von meiner MiniDv Camcorder die videos auf meinne rechner spiele. geht das über usb oder nur über wirefire?
Oder kennt ihr ein sogenanntes "How to"?
LG
Ich würde gerne aus den mit dem Cmacorder auf DVD (RAM)aufgenommenen Filmszenenen (MPEG2)einen Film schneiden z.B. mit Magix Video deluxe Program. Warum erkennt dieses Programm diese Filmdatei...
gefragt von Lolloferrari am 24.03.2009 um 11:27 Uhr
Ich würde gerne einige Fotos ausdrucken, kann man dazu die Druckqualität beim Canon Pixma noch weiter erhöhen?
Im Menu der Toolbox finde ich keine weiteren Optionen dazu, oder bin ic...
Einfach ein gut gemachtes Video mit ein paar Erlärungen worauf man achten sollte beim Fotografieren.
Das wendet sich auf jeden Fall an Laien, wozu ich mich auch zähle und ich glaube wir ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Die Kamere ist nicht umsonst Testsieger in mehreren renomierten Fachzeitschriften geworden.
=> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001E96794/aimchade-21
Ich habe von Canon einen nicht HD Camcorder und auch die Bildqualität ist sehr beeindruckend.
An der HG20 hat man auf jeden Fall seine Freude.