gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Canon- Garantiefall

gefragt von Marieke2712Marieke2712 am 02.07.2008 um 9:38 Uhr

Hallo,

mein Canon-Drucker iP 3000 scheint defekt zu sein. Ich habe ihn bei einem Händler Vor-Ort gekauft, habe aber die Quittung nicht mehr. Wenn der Drucker eingeschickt wird, besteht Canon auf den Kassenbeleg? Es gibt ja auch Firmen die darauf nicht unbedingt bestehen. Habt Ihr Erfahrung bei Canon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (619)
Garantie (278)
Canon (76)