Frage von BRIAN0049112, 26

Canon eos 70D günstig kaufen (neu)?

Hallo, ich bin auf der suche nach einer Canon eos 70D. Ich möcht mir eine neue kaufen aber nicht für preise um die 800€ habt ihr eine idee wo ich eine kaufen kann. bin schon auf e global central gestoßen bin mir aber nicht sicher ob die so wirklich sicher und seriös sind. hat jemand schon mal von euch da was bestellt? was ist eure meinung dazu?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Euer Brian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 16

Ehrlich gesagt sind 800€ schon günstig...kauf doch eine gebrauchte...die gehen ja kaum kaputt...

Antwort
von floppydisk, 13

eine solche kamera bringt dir nichts, wenn du anschließend kein geld mehr für anständiges glas hast.