Frage von nina16561, 21

Canon Eos 700D fokussiert nicht mehr?

Hallo,

Ich habe seit einigen Monaten eine Canon eos 700d und bisher hat alles prima geklappt. Kürzlich wollte ich sie dann wieder benutzen, sie lies sich allerdings nur beim ran zoomen scharf stellen (Autofokus iwie nicht vorhanden ?? :D).

Ich habe in verschiedenen Einstellungen rum probiert, aber bisher noch nicht herausgefunden woran es liegt.

Jemand eine Idee?

Antwort
von DerOnkelJ, 19

Hast du das Objektiv auch auf AF stehen und nicht vielleicht auf MF?

Kommentar von nina16561 ,

Jap ist auf AF

Kommentar von DerOnkelJ ,

Kontakte reinigen, anderes Objektiv testen. In den AF-.EInstellungen mal auf AI-Servo stellen und testen

Antwort
von nina16561, 17

Also ich hab sie jetzt einfach auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und jetzt geht sie wieder :D

Danke trotzdem für die Hilfe :) 

Kommentar von nextreme ,

Hauptsache DSLR :D, die gibt es übrigens auch in weiß, nur falls schwarz mal nicht zum Outfit passt. ;o))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten