Frage von Flotws, 73

Canon Eos 700 D Blitz im Manuellen Modus?

Guten tag.

Ich habe eine Canon Eos 700 D und fotografiere eigentlich nur im Modus "M" leider habe ich heute festgestellt, dass mein externes blitzgerätin diesem modus nicht mehr auslöst. hat es vorher immer gemacht....wie kann ich das steuern??

danke im vorraus

Florian Baumann

Antwort
von MissDance, 58

Wie hast du denn dein externes Blitzgerät mit der Kamera verbunden?

Bei dir klingt es so, als hättest du vorher, als es klappte, den internen Blitz aktiviert, der dein externen Blitz ausgelöst hat. Nun hast du den internen Blitz eingeklappt und nichts blitzt mehr.

Kommentar von Flotws ,

wie immer auf dem blitzfuss verschraubt. hab den fehler allerdings gefunden, entweder ist der fuss oder das gerät defekt, denn wenn ich den blitz ein stück zurück schiebe gehts wieder normal. liegt denke ich an den kontakten, dass da irgendwas verbogen ist oder. einmal zu fest zugeschraubt vermutlich :) danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community