Frage von mrcreativeiv, 18

Canon EOS 600D Probleme/Fehler?

Ich habe lange gegoogelt und finde keine Lösung zur meiner Canon EOS 600D

Die Fehlers: -Err 30 -Soweit SD karte drin ist geht sie nicht mehr an. Wenn ich sie raus mache muss der akku erst raus und wieder rein dann geht sie wieder an -Bilder werden immer schwarz, weil der verschluss nicht aufgeht!

meine Garantie ist schon lange abgelaufen. Wurde damals bei Satur gekauft. Die Kamera hat schon über 40.000 bilder geschossen!

Die Fehler kammen gleich auf einmal.

Weist einer wie man das beheben kann oder wie viel eine reparatur kostet?

Bitte um eure Hilfe

Antwort
von torfmauke, 18

Das wirst Du selber wohl kaum beheben können. Such Dir den nächstliegenden Canon-Service raus und schicke die Kamera mit der Bitte um Kostenvoranschlag ein, damit Du entscheiden kannst, ob sich die Kosten für Dich lohnen. Gebrauchte Ersatzbodies kosten bei Ebay in Schnitt 250 €!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten