Frage von KanuffelYouTube, 52

Canon Eos 600d plötzlich teurer?

Hi, ich habe mir vor 2 Tagen die Canon Eos 600d angeschaut und da hat sie 200€ gekostet. Heute hab ich wieder geschaut und jetzt kostet sie 700€. Ist des jetzt wirklich so oder hat 200€ nicht gestimmt? Mfg KanuffelYT

Antwort
von Nordseefan, 37

Ich denke mal die 200 Euro waren dein Fehler des online shops den sie schnellstes behoben haben. Oder du warst auf einer Fake Seite.

Kommentar von KanuffelYouTube ,

Ich denke nicht, da ich schon seit 1 Monat die Kamera anschau und da hat sie immer 200 € gekostet. 

Kommentar von FoxundFixy ,

Dann hast du seit ein Monat Fakeseiten angeguckt,die Kamera ist sonst teurer

Antwort
von Kai42, 26

Die 600D? Gibt es die überhaupt noch neu? Ich dachte, die gäbe es nur noch gebraucht. Und da denke ich, dass 200 Euro zu wenig und 700 Euro absolut überteuert ist. Es sei denn, es ist noch ein Objektiv dabei - aber selbst dann. Was soll das für ein Objektiv sein?

Momentan steht da aucb, dass die Kamera ohne Objektiv 80€ kostet. Und ja es ist ein 18x55 mm objektiv dabei glaub ich

Kommentar von nextreme ,

80€ kostet sie gebraucht und die 200€ neu angebote sind meist Fake, die wollen dann du im Vorraus und nicht über Amazon bezahlst. Ne Kamera bekommst dann nicht, aber dein Geld bist dann los.

Aber wie kann sie jetzt mehr kosten als die 700d?

Kommentar von Kai42 ,

Das ist auf jeden Fall alles mehr als seltsam. 

Antwort
von randomuser20, 14

Beide Preise entsprechen nicht dem Normalpreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten