Canon Eos 600D. Piep-Ton ausschalten.

3 Antworten

Wenn du das hier als "Piep-Ton" meinst, (https://www.youtube.com/watch?v=lh0_Uy8UtaE) den kannst du nicht ausschalten, dass ist das Geräusch das die Kamera beim Foto bzw. beim Spiegel herunterklappen macht.
Dieses Geräusch hast du beispielsweise auch bei der 550D, aber der 650D ist dieses Geräusch "verschwunden".
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Im Menü unter Einstellungen müsstest du die Option Stummschalten (An/Aus) o.ä. haben. Such sonst mal in den einstellungen, wenn´s das nicht ist ;)

Gruß, Tobber.

bei meiner Canon gibts irgendwo nen MenueOunkt Audiound dort lässt sich die Kamera auf stumm schalten...