Frage von pherano, 34

Canon EOS-1D Mark II N Ladegerät - Gibt es kostengünstige Alternativen?

Hallo,

ich könnte kostengünstig an eine Canon EOS-1D Mark II N kommen. Jedoch fehlt das Ladegerät. Da man ja anscheinend diese DSLR nicht über USB am PC laden kann, wollte ich wissen, ob es kostengünstige Alternativen für ein Ladegerät gibt, oder ob es nur das Standard-Ladegerät gibt?

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von FoxundFixy, 27

Ist doch irgendwie sehr verdächtig wenn ein Ladegerät für eine teure Kamera fehlt.

Bei mir kommt dann immer gleich der Verdacht an Hehlerware auf

Kommentar von pherano ,

Das wäre so fast mein nächstes Ding gewesen. Im Grunde ist es zwar komisch, wenn mir die Verkäuferin sagt "Es wäre kaputt gegangen" und "Sie hätte das Ladegerät das jetzt noch genutzt wurde von einem Freund ausgeliehen". Das sind so Dinger wo ich mich frage "Soll ich nicht eher einen 100er drauflegen und habe zum Schluss alles"? Denn wenn ich jetzt das Ladegerät von Canon nehme, bin ich am Ende bei dem Preis, was ich sonst auch überall ausgeben könnte.

Kommentar von FoxundFixy ,

Das Problem ist ,wenn es Hehlerware ist und du bringst es zum Service,wegen irgendein Problem ,die dann meist eine Liste mit Seriennummern von gestohlenden Kameras haben und du dann massig in Schwierigkeiten kommen kannst.

Kommentar von FoxundFixy ,

Frag doch spaßeshalber mal nach der Seriennummer und achte dann auf ihre Reaktion 

Kommentar von Fraganti ,

Wer ist so dämlich Seriennummern per Fernkommunikation herauszugeben? Besser kann man Betrügerbanden, die nur Luft anbieten, nicht unterstützen. 

Die Seriennummer sieht man, wenn man den Artikel besichtigt und auf Funktion prüft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten