Frage von Flohhh, 38

Canon EOS 1100D startet nach Installation von Magic Lantern nicht mehr.?

Ich habe vorhin Magic Lantern auf meiner Kamera (Canon EOS 1100D) installiert. Die Firmware passt und alles hat geklappt. Als ich die ersten Aufnahmen machen wollte, waren die Bilder schwarz. Ich schaltete die Kamera aus und jetzt startet sie nicht mehr. Die SD Karte habe ich bereits formatiert aber es passierte nichts. (habe nur die Firmware Ordner und die ML Dateien von der Karte entfernt) Brauche dringend Hilfe, da ich die Kamera für die Schule brauche. Vielen Dank für hilfreiche antworten !:)

Antwort
von Flohhh, 25

Die Kamera funktioniert wieder. Hatte sie einfach ohne Akku liegen gelassen und jetzt startet sie wieder, Glück gehabt. Vielen Dank trotzdem!

Antwort
von Benjie97, 17

Moin,

Kannst du noch das Menü etc aufrufen?

Antwort
von illtry, 30

Kamera's, die man nicht nur zum Spaß verwendet, werden nicht verändert.

Ansonsten: einfach nochmal installieren, oder die orginale Firmwae wiederherstellen.

LG i'll try

Kommentar von Flohhh ,

aber das Problem ist, dass ich sie zum installieren ja anschalten müsste :/ Und sie startet ja nicht mal mehr ...

Kommentar von illtry ,

Das ist merkwürdig. Einschicken und auf eigenkosten reparieren lassen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten