Canon EOS 1100d mit Computer verbinden, sodass man auf dem Bildschirm sieht, was man fotografiert

2 Antworten

Hallo!

Sollte die Kamera eine HDMI-Anschluss haben oder einen Digital Video-Out, dann sollte das mit dem entsprechenden Kabel funktionieren.

Zusatzmonitore für Kameras kannst du natürlich auch verwenden.

LG Bernd

Da sollte ein Programm im Lieferumfang dabei sein. Damit kannst die die Kamera von PC aus steuern. Ob du auch am PC LiveView hast weiß ich allerdings nicht.