Was soll ich mir kaufen: Canon Eos 100D oder Canon Eos 700D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm die 100D unbedingt mal in die Hand. Die ist vielen nämlich zu klein. Und damit meine ich keine Menschen mit Wurstfingern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die EOS 700 D ans Herz legen, eine sehr gute Kamera, mit viele Funktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn Du die Anforderungen, welche Du an die Kamera stellst, einmal ordentlich auflisten würdest? Dazu dann noch ein kurzer Überblick über Deine Kenntnisse und Fähigkeiten? Denn ohne zu wissen, was Du kannst und was Du machen willst, fällt das schwer, eine Antwort zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanVerf
03.03.2016, 11:23

Ich werde die Kamera hauptsächlich zum Filmen benutzen. Meine Frage war nur, ob es sich lohnen würde etwas mehr Geld für eine 700D auszugeben, oder ob die 100D für meine Ansprüche reicht. Ich will einfach eine Kamera mit guten Videoaufnahmen zum Dokumentieren von Urlaubsvideos und gelegentlich auch für Fotos. Diese beiden Kameras kamen in meine engere Auswahl.

0

Hi,

für Urlaubsvideos und gelegentlich ein paar Fotos, reich die 100D völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?