Frage von abraham,

Canon Drucker nicht auf PC installieren aber Notebook schon, PC kann User Software CD nicht lesen !!

Also ich habe einen Canon MF4450 Drucker gekauft und diesen habe ich im eigentlichen Drucker drin schon angeschaltet, jedoch noch nicht mit dem PC verbunden was auch nicht gut ist und es auch im Handbuch steht "ACHTUNG bevor der TREIBER nicht installiert wurde, nicht mit PC verbinden", das Gerät ist jedoch kein Problem, sondern das einlesen der CD wenn ich diese ins PC Laufwerk reinlege.

Wenn ich die CD reinlege dann klicke ich auf ausführen und dann kommt so ein STOPP Fenster, und auf diesem Fenster steht :

"Das Setup konnte in der aktuellen Umgebung nicht gestartet werden, Überprüfen Sie die Startbedingungen für das Setup". WTF`? Ich hab keine ahnung was damit gemeint ist, auf dem Laptop konnte ich die CD installieren aber auf dem desktop PC geht das nicht :S Ich meine was könnte der Fehler sein? also hab einen Win 7 betriebssystem der 64 Bit ist und mein laptop war 32 Bit...könnte dieses das Problem sein, dass die CD wegen der anzahl BIT nicht läuft?

Antwort von emma64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das kann schon möglich sein,dass es wegen den bits nicht geht,am besten schaust du mal auf die webseite von canon und da findest du treiber für verschiedene drucker,schau mal ob dein drucker dabei ist,viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community