Frage von Mietzemau,

Canon Drucker MG 5350 installieren

Hallo, ich möchte nachträglich einen Drucker installieren. Nach der Installation des Druckerprogramms, soll der Drucker über eine USB-Verbindung erkannt werden. Bei mir verweigert er die Erkennung. Woran kann das liegen ? Ich arbeite mit Windows 8.

Antwort von Peterpeter,

Ich habe gerade mal in den Tech, Daten meiner Anleitung nachgesehen in der steht nur was von Windows bis Win 7

Auf der Herstellerseite wird Download von Win 8 angeboten.

Ich habe meinen PC Win XP und auf einem Laptop mit Ubuntu den Drucker einwandfrei über W-Lan laufen, damit kann ich im ganzen Haus ohne den Laptop immer zum USB Anschluss zu Schleppen jederzeit Drucken.

Ich würde den Drucker komplett aus dem Druckermenü löschen, auch was in der Software steht Deinstallieren danach Neustarten und den Drucker nur mit USB Anschießen, und einschalten, er müsste die Treiber eigendlich selbst finden,

Erst wenn wichtige Funktionen nicht gehen, das Download Änderung vom 16-Okt-13 (also ganz frisch) herunterladen zum Nach installieren. http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/Ink...:83-856854&type=download

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• tintenauffang ändern um resttinte zu nutzen canon pixma mg 2150 hier nun der wahnsins tintenfang, im canon pixma mg 2150 der schlauch der die tinte normalerweise in den schwamm leitet, wurde verlängert,und nach außen geleitet. dort steht dann eine flasche die die tinte aufnimmt die beim ...

1 Ergänzung
  • Canon Pixma IP2600 nicht kaufen! Mein Tipp an euch: Ich würde allgemein keinen Drucker kaufen, wo die Druckköpfe in den Patronen sind, da die Patronen sehr teuer sind. Insbesondere keinen Canon Pixma IP2600 weil die Seitenpreise auch sehr hoch sind. Zu empfehlen ist der Canon Pix...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten