Frage von sbhbcb, 59

Canon drucker ip3600 ohne cd installieren hilfeee?

Hey leute:) hab das laptop von asus wo man kein cd reinstecken kann. Das problem ist , da ich sowieso kein cd mehr für mein drucker hab, muss ich mein drucker jetzt i.wie ihne cd installieren.. hab wirklich keine ahnung wie ich das machen könnte:/ ich muss tagtäglich was ausdrucken aufgrund meines studiums. Wäre sehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntet..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 47

http://www.canon.de/printers/inkjet/pixma/pixma_ip3600/

Die Treiber kannst Du über den Button "Support und Treiber" rechts oben für Dein Betriebssystem herunterladen und dann installieren. Ein CD-Laufwerk ist nicht erforderlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten