Frage von asus1994, 79

Canon Drucker druckt nicht. Warum?

Hallo, mein Canon Drucker MG6650 funktionierte bis jetzt immer einwandfrei bis er heute aufeinmal keine Tinte mehr auf das Blatt Papier bekommt. Er zieht noch Blätter, jedoch kommen die oben ohne den gewünschten Text wieder raus. Beim Kopieren klappt tritt das selbe Problem auf. Tinte ist auch voll. Woran könnte es noch liegen?

Antwort
von AntwortMarkus, 63

Druckkopf eingetrocknet.  Mache mal ein zwei Intensiv Reinigungen mit anschließenden Düsentest. 

Oft hilft es wenn nicht ist der Drucker hin.

Kommentar von asus1994 ,

Danke für die Antwort. Habe gerade mal den Düsentest gemacht und da funktioniert alles bestens.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wenn der Düsentest erfolgreich war,  dann liegt es definitiv nicht am Drucker. 

Antwort
von XDavid567X, 52

Vll ist das kabel locker oder die Tinten Patrone kaputt

Kommentar von asus1994 ,

auch schon überall nachgeschaut und nichts gefunden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten