Frage von gernand1965, 35

Canon-Drucker an Fritzbox anschließen?

Hallo, zusammen, ich habe meinen Speedport durch eine Fritzbox 7360 ersetzt. Jetzt kann ich mit meinem Canon MX925-Drucker nicht mehr drucken. Es heißt, mein Drucker wäre offline, ist aber angeschlossen. Ich habe auch mittels WPS-Einrichtung den Drucker an der Fritzbox angemeldet. Er zeigte an, dass die Verbindung hergestellt sei. Trotzdem kann ich nicht drucken. Hat jemand eine Lösung? Vielen herzlichen Dank bereits jetzt für eure Tipps. LG Christine

Antwort
von Posaunist, 22

Hast Du den Drucker auf dem Computer als lokalen Drucker oder als Netzwerkdrucker installiert?

Kommentar von gernand1965 ,

ich glaube, als Netzwerkdrucker, da meine Tochter von ihrem Laptop aus auch drucken möchte. Hilft dir das weiter? sorry für die späte Antwort, war krank und konnte nicht an den PC.

Kommentar von Posaunist ,

Versuche es einmal mit der Einrichtung des Druckers nach der Beschreibung im Link:

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7360/wissensdatenbank/publication/show/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten