Frage von johnston, 33

Canon 7D Spiegel klappe schließt nicht mehr?

Hey!

Meine Kamera war an und in live Modus. Wollte dann das objektiv wechseln, habe dabei aber vergessen die Kamera auszumachen.

Jetzt ist die Klappe vor dem Sensor, diese Spiegel durchgehend offen. Fotos machen auch nicht möglich, so wie beim life Modus sieht man nichts mehr. Wenn ich eine Sensor Reinigung machen möchte hängt die Kamera plötzlich.

Weiß jemand was ich machen kann?

Antwort
von Airbus380, 18

Nimm mal die Batterie raus, am Besten fuer ein paar Stunden. Geht die Anzeige fuer das Menue noch? Dann wuerde ich die Kamera mal auf Werkseinstellungen zurueckstellen. 

Antwort
von Mekkadrill, 23

Ja. Einschicken und reparieren lassen, da wahrscheinlich die Mechanik beschädigt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten