Frage von Sam143, 69

Canon 70D,Problem im Aufnahmemodus?

Hallo liebe Leute,Ich habe vor etwa einer Woche eine Canonkamera der Serie 70d gekauft und mich in die Funktionen eingearbeitet. Die Videoaufnahme funktionierte einwandfrei. Nun zeit mir der Bildschirm, wenn ich auf Videoaufnahme umschalten folgenden Hinweis: "Diese Funktion ist im Movie - Aufnahmemodus nicht verfügbar"Ich habe jedoch nichts in den Einstellungen verändert und trotzdem habe ich bereits versucht, alle Einstellungen zu resetten. Das hat leider nichts genützt.Ich wäre dankbar über eine hilfreichen Hinweis. In der Anleitung habe ich keinen Anmerkung dazu gefunden.Vielen Dank.

Antwort
von prelude89, 46

Wahlrad verkehrt?

Blitz offen?

wolltest Du beim Filmen durch den Sucher schauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten