Frage von wintersturm99, 64

Canon 700D LCD-Bildschirm?

Hi. Ich hab zu Weihnachten eine Canon 700D geschenkt bekommen, allerdings ist es so, dass wenn man den Bildschirm anmacht er zwar die schwarze Farbe verliert und einen leicht bläulichen Ton kriegt (also er geht an!), er aber nichts abbildet! Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem? Oder soll ich Montag bei der Canon Hotline anrufen?

NACHTRAG: Als Garantiefall eingesendet. Danke für die Hilfe!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 49

Das ist die Hintergrundbeleuchtung. Das Ding hat kein AMOLED Display.

Kommentar von wintersturm99 ,

Und wie kann ich dann was darauf sehen?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Achso, sorry, ich hatte die Frage falsch verstanden. Ja, das ist ein Garantiefall.

Antwort
von torfmauke, 21

Hast Du den Objektivschutz(Deckel) entfernt?

Antwort
von Gluglu, 24

Hast Du mal ein anderes Anschlußkabel versucht oder im Menü geprüft, ob Du den richtigen Eingang eingestellt hast?

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community