Frage von ben03012000, 49

Canon 700d, Bilder sind unscharf wenn man sie auf den PC lädt?

Hey Leute, hab eine Frage.. Immer wenn ich Bilder mache, mit der Canon 700d, dann sind sie sehr scharf und sehen gut aus wenn man sie direkt anschaut, aber sobald ich sie auf den PC lade sind sie voll unscharf und/oder verpixelt.. etc..... weiss jmd weiter....

Antwort
von Nordseefan, 36

Auf den kleinen Kameradisplay schauen halt die Bilder oft besser aus, weil man so kleinigkeiten nicht erkennt.

Kann aber auch sein, das du eine falsche Auflösung/ die falschen MP eingestellt hast.

Antwort
von Biberchen, 34

dann stimmt die Auflösung deiner Grafikkarte nicht.

Antwort
von Kickflip99, 31

Dann hast du sie höchstwahrscheinlich unscharf aufgenommen. Kennst du dich mit den AF Funktionen denn aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community