Frage von xXSimonZz, 13

Canon 6D Liveview auf externem Fieldmonitor?

Hallo wie schon beschrieben möchte ich mit meiner Canon 6D und Magiclantern beim Filmen einen externen Fieldmonitor verwenden. Laut Diversen Internetforen ist das auch möglich ich habe auch schon auf youtube Videos geshen das Leute ein LiveBild auf dem Monitor haben. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das einstellen soll einfach einstecken geht nicht und in den Einstellungen habe ich auch nichts entsprechendes gefunden.

Antwort
von FabianHolmes, 9

Du brauchst EOS Utility auf deinem Computer installieren, öffne das Programm, du kannst damit deine Kamera ansprechen und steuern. (Remote shooting). 

Hier steht alles gut erklärt: http://nofilmschool.com/2011/09/laptop-free-external-monitor-canon-dslr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten