Frage von GuinoLP, 49

Canon 5350 Series Drucker problem?

Hi.

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Drucker. er druckte streifen (wie auf dem Bild zu sehen). Hat jemand vlt. ein Lösung oder hatte jemand mal das gleiche Problem?

Modell: Canon MG 5350 Series

LG

Antwort
von macgun, 37

1. Keine Tintenpatrone leer?

2. versuche eine "Reinigung" (klick auf das Druckersymbol und folge den Anweisungen) - einen Punkt nach dem anderen durchführer - wenn kein Erfolg

3. es gibt das was in den Einstellungen beim Drucken: von links nach rechts und gleich wieder umgekehrt, denke ich, weiß das aber nicht mehr so ganz genau - ist aber zu er-google-n


Kommentar von GuinoLP ,

Alles Probiert, kein Erfolg. :( Aber Danke für die Antwort...

Kommentar von macgun ,

Ist der Drucker neu? Hast du bereits eine "Druckkopfausrichtung" gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten