Canon 500D Langzeitbelichtung einstellungen

1 Antwort

Gehe auf Modus M am Wahlrad. Dann kannst du die Belichtungszeit (oben links) verlängern, indem du das Rädchen, das zwischen dem ISO Knopf und dem Auslöser raussteht, nach links drehst. Die längste Einstellung sind 30 Sekunden, oder du gehst auf den BULB Modus, die Kamera belichtet dann solange du den Auslöser drückst (hier empfielt es sich eine Fernbedienung zu benutzen, damit das Bild nicht verwackelt).

Ach ja, und das Stativ nicht vergessen :)

was ist den der bulb modus?

@pdler

Bulb Modus bedeutet, dass die Kamera solange belichtet, wie du den Auslöser gedrückt hältst.