Canon EOS600D Videoaufnahme bricht ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Zu wenig Speicherplatz auf der Speicherkarte? Oder falsch formatiert (am Besten in der Kamera formatieren)?
  • Schreibgeschwindigkeit der Speicherkarte zu langsam?
    (Ich hatte das Problem aber eher bei den Full-HD Videos und habe mir dann eine SanDisk Extreme Plus SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte geholt.)
  • Speicherkarte defekt? (z.B. Kontakte beschädigt, falsch gelagert, schmutzig)
  • Kontakte am Speicherkartenslot beschädigt? (Oder Fusseln, Staub o.ä. drin?)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist die Speicherkarte zu langsam und kommt nicht mit. Das muss ja auch alles geschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marley1980
17.08.2016, 22:28

Hab schon verschiedene Ausprobiert keine geht. Das längste waren 5 min die ich Filmen konnte.

0
Kommentar von sirmaaax
18.08.2016, 00:17

Wenn das variiert, scheint aber genau das das Problem zu sein.

0
Kommentar von sirmaaax
18.08.2016, 09:33

Die Kapazität ist erstmal egal, es geht um die Schreibgeschwindigkeit. Nicht jede SD-Karte schreibt Daten gleich schnell, und wenn sie zu langsam ist, stoppt die Kamera die Aufnahme, weil das was sie aufnimmt ja nicht gespeichert werden kann.

0
Kommentar von sirmaaax
18.08.2016, 13:39

Hm, dann weiß ich auch nicht weiter.

0

Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?