gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Cannondale Lefty Federgabel Inspektion, wo kann man das machen lassen?

gefragt von Eiwelda am 03.11.2009 um 12:03 Uhr

Hallo!

ich besitze eine Lefty Federgabel von Cannondale und suche nach einer Möglichkeit diese zur Inspektion zu geben. Wer kann mir diesbezüglich helfen?

Gibt es einen Laden in Deutschland, der sich ddarauf spezialisiert hat, oder muss man sie in die USA schicken? Danke schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27335)
Mountainbike (597)
Service (285)