Frage von Eycey5, 35

Cannelloni bisschen anders kochen/backen?

Hey Leute, Ich habe mir gerade Sallys video angeguckt wo sie Cannelloni mit Spinat-Käse füllung gemacht hat. Und ich habe Hunger darauf bekommen aber wir haben keine Cannellonis zuhause. Wenn ich Diese Spinat-Käse füllung in die Penne Nudeln reinspritzen würde, würde es auch gehen? Also müsste ich es backen oder könnte ich es auch im Wasser kochen lassen?

Antwort
von berlina76, 20

Mach doch einfach einen Nudel Spinat-Käse Auflauf.

Also anstatt die Cannellonies zu füllen, mischt du einfach die Nudeln mit der "Füllung" machst das ganze in eine Auflaufform und Käse obenauf und ab in den Ofen. 

Koch die Nudeln vorher für ein paar minuten an(nicht gar) dann wird es nicht so trocken.

Antwort
von Keana, 22

Ich nehme für Cannelloni immer Lasagneplatten her. Diese Lasagneplatten werden im heißen Wasser für einige Minuten weichgekocht, dann nehme ich diese raus und setzte die Füllung drauf, roll diese ein und das ganze kommt dann in eine Gratinform zum überbacken. 

Der nächste Supermarkt bei euch ist doch bestimmt nicht weit entfernt?


Kommentar von Eycey5 ,

Lasagne platte haben wir auch aber es reicht nicht aus. 

Ya haben wir aber bisher ich weiß gibt es dort keine Cannelloni nudeln. 

Kommentar von Keana ,

Ich denke Cannelloni kann man nur als Fertigessen kaufen. Bei mir steht auf der Verpackung immer Lasagneplatten drauf.

Kommentar von berlina76 ,

Nein es gibt auch fertige Canneloniröllchen zum selberfüllen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten