Cannabis..und schule....und beruf?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Höchstens ein halbes Jahr kann man das in den Haaren nachweisen und die machen dann meisten auch nur Urinteste bei denn man es nur nen Monat lang festellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim beruf gibs urintest (hoffe ich mal :D ) aber nach paar monaten können die garantiert nix mehr nachweisen. Die wollen die ja einstellen und nicht jede zelle von dir untersuchen, ob du mal gekifft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann - je nach Beruf - zu einer Abgabe von Urin kommen. 


Beim Cannabis Drogenscreening wird die Probe nur auf THC und seine diversen Metaboliten untersucht. Beachte bitte, dass Cannabis unter Umständen noch einige Wochen nach dem letzten Konsum nachgewiesen werden kann.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du damit umgehen kannst kannst du schon arbeiten und kiffen, der stoff thc lagert sich im fett ab und ist vielleicht noch 1 jahr danach nachweisbar im haar zb. natürlich bekommst du arbeit, solltest halt vielleicht bevor du einen test machst paar monate davor aufhören zu kiffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aleks der Drogenboss :D Und so

Da ist kein Drogentest notwendig.Dein Schicksal ist schon besiegelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxilxd
09.08.2016, 13:15

Ich bin der Praaktikant :)

0

Ja, für manche Jobs benötigt man einen Drogentest und ein Führungszeugnis.

Wenn man dann schon mal Probleme damit hatte, bekommt man die Arbeit nicht. 

Allerdings ist die Droge nach Jahren ohne Konsum nicht mehr nachweisbar (dein Führungszeugnis allerdings verfolgt dich lang)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht war !
Nach 2-3 wochen is es aus dem Urin und mehr wird kein Unternehmen untersuchen.
Im rückenmark is es solange nachweißbar xD ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Haaren ist Drogenkonsum jahrelang nachweisbar, sofern man welche hat.

Allerdings zählt meines Wissens nach nicht lang zurückliegender Drogenkonsum, sondern der aktuelle, der durch einen Wischtest mit Schweiß kontrolliert wird. Also so wie bei Alkohol etwa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den Beruf an. Was möchtest du den später mal machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxilxd
09.08.2016, 13:10

Keine Aahnug..... Ganz grob Koch?

0

Stimmt schon - allerdings glaube ich nicht, dass C 5 Jahre nachgewiesen werden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch...ca.70Tage...

wenn du unter 18 bist ,solltest du keine Drogen nehmen...kommt im Wachstum nicht gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?