Cannabiskurs in Jamaika?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so 1 euro pro gramm wenn ich mich nicht täusche im durchschnitt aber das ist von verkäufer zu verkäufer unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war bis vor kurzem auch in Jamaika ebenfalls illegal.^^

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Kiffen-wird-auf-Jamaika-legal-29316883

Ich denke da gibt's keine Wirklichen Kurs, genauso wenig wie du sagen kannst Deutschland hat einen fixen Kurs.

Wohnst du z.B. in Berlin kann es sein das du mehr bezahlst als in Köln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkuchen64
07.04.2016, 16:11

Trotzdem kann man das ungefär sagen und es ist zwar nicht legal wird aber toleriert.

0

Ich vermute mal da gibt es keinen wirklichen Kurs.. Da hat doch fast jeder irgendwo was rum stehen oder es wächst wild..... Könnte mir vorstellen das du dem da einfach 5€ gibst und bekommst ne handvoll buds dafür... Schau mal wie die allein rauchen, davon würden wir wohl nen fiesen Bad tripp bekommen.......Ya Man... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Ahnung, aber ich würde da nichts kaufen. Du kommst sonst mit mehr als nur Odd wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
07.04.2016, 16:16

Ott

Mit was den so?

1
Kommentar von Apfelkuchen64
07.04.2016, 16:16

Mit was soll ich denn mehr kommen? xD 

0
Kommentar von Nullsechsneunn
07.04.2016, 16:26

vlt meint er andere Drogen hahaha

0