Cannabiskonsum Schwindel, Schwitzen, Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 1. ist es normal, dass man die ersten Male nichts spürt
2. rauchst du evtl mit zu Tabak?
Nikotin ist Schwindelerregend und kann Übelkeit verursachen

Vorallem raucht man Joints und Pfeifen inR ungefiltert(bis auf evtl Wasser))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daqzi
20.09.2016, 20:51

Aber wirklich so lange nichts?
Wäre möglich, weil letzt hab ich Bong mit ziemlich viel Tabak geraucht, da hats mich umgehauen. Also wurde es mir wd schlecht. 3Wochen davor hab ich in der bong pur geraucht und es ging voll klar:) 

0
Kommentar von BennysAsh
20.09.2016, 20:57

Das ist schon komisch das es so lange dauert und was du da beschreibst. Kennst du dich mit Cannabis aus? Kannst du gutes von schlechtem und gestrecktes von sauberem unterscheiden?

0

es gibt Leute die sollten nicht rauchen ..zu denen gehörst auch du. Was versprichst du dir? Entweder du merkst nix oder dir gehts schlecht. Das ist doch Verschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so, dass ich die oben genannten Symptome bekomme wenn ich mich danach gar nicht bewege, aber das ist wirklich bei jedem anders. Achte mal darauf was du anders machst wenn du die Symptome bekommst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlfrommunich
20.09.2016, 20:45

Probiere vllt mal anderes Gras bzw von jemand anderem

0
Kommentar von Daqzi
20.09.2016, 20:46

Ich werde mal darauf achten danke:)

0

ich kann mir vorstellen das du dein zeug, wie viele andere, mit tabak mischst und rauchst. Wenn ja könnte das evtl der grund für die symptome sein wenn du den tabak nicht gewohnt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?