Cannabis wieder im Blut nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ich glaube nicht das er Positiv sein wird denn du hast nur wenig gezogen und du Konsumierst nicht Regelmäßig. Bei Regelmäßigen Konsum bleibt Cannabis bis zur einen Monat im Blut aber bei Gelegentlichen Konsum nur bis zur einer Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marteriaboy
09.04.2016, 13:56

Der Test davor war auch negativ und da habe ich einen Monat nicht gekifft gehabt. Also denke ich eig nicht, dass der Test jetzt positiv sein wird... Aber ich bin mir halt unsicher.
Danke für die Antwort.

1
Kommentar von Marteriaboy
09.04.2016, 14:02

Tut mir leid, Urinteste nicht Blut !!! Sorry.

0

Aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marteriaboy
09.04.2016, 13:54

Wieso auf jeden Fall ? Ich habe davor ja um einiges mehr gekifft und du meinst ernsthaft, dass der Test dann nach 3 Zügen positiv ausfallen wird wenn er bei dem davor (1 Monat nicht gekifft) negativ war ?

0
Kommentar von Marteriaboy
09.04.2016, 14:01

Tut mir leid, Urinteste nicht Blut !!! Sorry.

0

Wenn nur dein Blut getestet wird könntest du vielleicht glück haben... Jeder Körper reagiert ja anders, daher kann dir niemand mit Sicherheit sagen, dass alles aus deinem System raus ist ;-) 

Wenn allerdings deine Haare getestet werden bist du am A***h ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marteriaboy
09.04.2016, 14:03

Tut mir leid, Urinteste nicht Blut !!! Sorry.

0

Was möchtest Du wissen?