Frage von xloxlo1, 127

Cannabis Wachstumsstörung?

Hallo ich bin 16 Jahre alt, 186 cm groß.ich habe im letzten Jahr insgesamt 5 cannabis konsumiert. Hat dies mein Wachstum behindert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 62

Wie kommst du darauf, bei einer Größe von 1,86 m?

Kommentar von xloxlo1 ,

pure Neugier 😀

Antwort
von TheAllisons, 79

Das körperliche Wachstum wird nicht beeinträchtigt, nur das Wachstum des Gehirns sollte es beeinflussen, laut diverser Studien

Antwort
von chemikant2, 59

Nein ich denke eher nicht aber bist ja relativ groß gewachsen

Antwort
von user6363, 61

> 5 cannabis

Hahaha was für eine Mengenangabe.

Aber keine Angst, Cannabis hat kein Einfluss auf den Wachstum. Aber da du noch Jugendlich bist gibt es bessere Gründe, wieso du keine 5 Cannabis konsumieren solltest.

Dein Hirn ist nicht vollständig entwickelt und es könnte sein, dass dein Reifeprozess verzögert wird. Lungenschäden und so weiter.

Antwort
von tim44, 62

Eher würde ich mir sorgen um dein Gehirn machen. Wie kann man mit 16 Cannabis Nehmen ?

Kommentar von chemikant2 ,

wie kannst du Tabletten nehmen dessen wirkstoffe du nicht kennst

Kommentar von Bosskoch ,

Schau dich doch mal um. Das macht mittlerweile jeder. Es ist heutzutage nix erstaunliches...

Antwort
von Psylinchen23, 48

Nein hat es keine. Höchstens das du davon einen schaden nimmst der Psychisch bedingt ist.

Antwort
von Nick7, 64

also mit 5 meinst du warscheinlich 5 Joints nein ich glaube diese wenige menge hat da  keinen Einfluss drauf gehabt

Kommentar von xloxlo1 ,

Also jeder joint bestand zur Hälfte aus Tabak ausserdem wurde jeder einzelne joint geteilt

Antwort
von eltenjohn, 44

bitte benutze nur Medizinalhanf, und verabschiede dich vom THC. Dann wird alles gut.

Kommentar von Ololiuqui ,

Dass Medizinalhanf kein THC enthält wäre mir neu. Eine Sorte von Bedrocan enthält zB 22% THC bei <1% CBD (http://www.bedrocan.nl/english/products.html)

Kommentar von Ololiuqui ,

“Bedrocan® wordt gezien als een type sativa. Het THC-gehalte is standaard 22%, met een CBD-gehalte van minder dan 1%. Het is de meest gebruikte cannabis die door het ministerie wordt aangeboden en wordt meer dan andere variëteiten voor onderzoek gebruikt“

Antwort
von Bosskoch, 35

Nö. Außerdem bist du doch für 16 schon groß genug.

Antwort
von Poldi95, 41

Double, Triple und "da legst di nieda"-Facepalm

Antwort
von 643800619, 48

Wieso hast du den canabis genommen?