Cannabis vor Nasen Op?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde ein paar tage davor aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich sollte das kein problem sein allerdings solltest du dich darüber offen und ehrlich mit deinem Arzt und dem Anästhesist darüber unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird keine Auswirkung auf die OP haben. Am gleichen Tag würde ich nicht konsumieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest Du als Dauerkonsument auch tage- oder wochenlang vorher mit Tee, Kaffee und Zigaretten aufhören?

Wenn Du Dir von niemandem die Risken des Cannabisrauchens unter die Nase reiben lassen willst, wieso dann überhaupt die Frage nach dem Risiko des zu späten Aufhörens vor der Nasen-OP?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst weiter kiffen wieso willst du pausieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung