Frage von INeedHelp16, 253

Cannabis rauchen während man Antibiotika nimmt?

Hi, ich muss Antibiotika nehmen, ich habe Bronchitis. Ich weiß das sich Alkohol und Antibiotika nicht sehr gut vertragen, hat THC Auswirkungen auf Antibiotika?

Antwort
von Dragonapple, 198

Also ich habs gemacht hat bei mir nix verändert außer dass der Tabak einfach iwann in der Lunge gebrannt hatte.. Und ich hatte Fieber und als ich dann druff war wars halt einfach krasser betäubungszustand :D

Antwort
von ameno2nd, 160

Nen Freund von mir ist harter Kiffer und hat ca.2 Wochen ausgesetzt weil er
Antibiotika nehmen musste.Das hat er gemacht, weil er sehr übele Erfahrungen mit der Kombi gemacht hat.

Antwort
von Spectre007, 159

Würde ich nicht empfehlen

Antwort
von siffie, 175

du solltest vor allem nicht wegen einer simplen Bronchitis Antibiotika nehmen. ich hatte im Spital das zeug, das sie brauchen, wenn der Virus gegen das herkömmliche bereits resisitent ist. da ist kiffen also weit angenehmer! dass du mit Bronchitis das rauchen sowieso einschränken solltest ist klar. in bezug auf die Antibiotika machts nix.

Antwort
von gufon, 186

Schon allein wegen der Bronchitis lass es besser sein und noch im Zusammenhang mit Antibiotika... Nix gute Mischung

Antwort
von aXXLJ, 131

So lange Du verantwortlich mit Antibiotika und Cannabis umgehst, d.h. nicht überdosierst,  sind keine negativen Folgen zu erwarten.

Antwort
von BradleyBiggle, 156

Hallo

lass das bleiben. 

°LG und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community