Cannabis rauchen ohne paper ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nimm ne leere eisteepackung 2 liter, oben aufschneiden. dann eine 1,5 liter plastikflasche unten abscheiden, etwas alufolie um einen kopf zu bauen, löcher darein, wasser in die eisteepackung, die abgeschnittene flasche darein und alufolie-kopf oben drauf....alternativ zur eisteepackung kannst auch n normalen eimer nehmen, aber das mit der eisteepackung finde ich praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jflacko
24.05.2016, 20:49

Eimerbong - Einfach, Individuell, Effektiv 😜😜

1

du kannst den Karton vom Klo Papier nehmen und mit Alufolie eine Pfeife bauen, wen das zieh loch zu groß ist klebe etwas darauf das es etwas kleiner ist, ansonsten geht ganz gut Bibel blätter für das Paper ersetz oder andere dünne seiten von Zeitungen etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19MM99
24.05.2016, 22:05

Die Bibelpapieridee find ich interessant, mit was verklebst du das dann? Lecks du dann das Papier ab und es hebt als wär da eine klebefläche oder wie?

0

Keine Bong?😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel spass beim hodenkrebs wenn du 30 bist. ansonsten nimm klopapier da gehört der .... rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbytJ
24.05.2016, 20:20

Was für ein Schwachsinn...

2
Kommentar von Onlinemc
24.05.2016, 20:20

1 cannabis bekämpft den krebs
2 aha

4
Kommentar von surfenohneende
24.05.2016, 21:01

Cannabis ist bei weitem nicht so schädlich wie Industrie-Zigaretten mit dem Nervengift Nikotin, radioaktivem Polonium 210, Blausäure  usw. und macht bei weitem nicht so abhängig wie Zigaretten

2

Ich denke mal nicht.... Hör doch lieber auf zu rauchen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir eine Pfeife selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onlinemc
24.05.2016, 20:19

war ich auch schon am Übelegen doch ... wirklich lust habe ich nicht Ich bin nicht der große bong raucher :)

0

Was möchtest Du wissen?