CANNABIS PATIENTEN KONTAKT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hattest. jedenfalls gab es vor so ca drei Wochen oder länger einen Artikel bei den zdf Nachrichten,  dass einer marihuana jetzt legal anbauen darf, denn er hat multiple skelerose.das wurde auch gerichtlich entschieden. Vlt wenn du bei zdf guckst.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das sog. http://selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de/ , aber ich bezweifele, dass sich ein Patient für ein solches Interview bereitfinden würde. Alles, was das Thema Patienten und Cannabis betrifft, kann man auf der o.g. Seite nachlesen - insbesondere über die Schwierigkeiten. Weitere Cannabis-Patiententhemen findet man auf der Seite der "Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin" (Google).

Wenn Du sorgfältig arbeitest, kannst Du anhand der genannten Quellen mit dem Thema durchaus eine 1+  machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung