Frage von freeridemtb, 120

Cannabis Nebenwirkungen durch Geruch?

Hallo, ich wollte mal was fragen, nämlich habe ich mir vorgestern ein bisschen weed besorgt die Tüten waren offen und jetzt riecht mein Zimmer nach weed. Ich wollte gefragt haben, ob das irgendwelche Nebenwirkungen haben kann. Ich bin übrigens 14 (nein das weed ist nicht für mich sondern für nen freund) Und ich wollte fragen wie lange sich das weed hält, weil ich das meinem Freund erst in 2 Wochen geben kann. Danke schon mal im voraus.

LG

Antwort
von xo0ox, 56

Bei richtigen (trocken, kühl, dunkel) Bedingungen gelagert, kann man Weed auch mehrere Jahre aufbewahren. Nebenwirkung vom Weed Geruch sind höchstens wütende Eltern, aber High oder dergleichen wirst du nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Du hast nichts zu befürchten. Pack es aber gut ein sonst wird es deinem Freund nicht mehr so schmecken

Antwort
von FlaviusJosephus, 53

Als erstes muss ich sagen, du bist echt nicht der hellste Stern am Himmel wenn du für deinen Freund Ott aufbewahrst. Zudem würde ich dir empfehlen evtl das Zeug zu nehmen und in ein dichtes Objekt zu tun, ganz cool sind da die Smoothie- Gläser von true fruits. Die sind dicht und vor allem wird dein Kumpel nicht rumheulen, dass sein Weed ausgetrocknet ist oder sich in sämtlichen Knicken der Alu-Folie fest gehangen hat.

Ein weiterer Tip: bewahr nichts für andere Leute auf, am Ende bist du der Jenige, der von jemandem erwischt wird.

Kommentar von xo0ox ,

Ich hab mein Gras tendenziell lieber trocken als feucht/nass, den desto trockner heisst auch das das Gewicht sich nicht mehr wirklich ändern kann.

Wenn ich aber 5g feuchten Stoff kaufe und der etwas rumliegt kann es sein das es nach dem trocknen nur noch 4g sind.

Antwort
von Chaoist, 62

Typische Nebenwirkungen von Grasgeruch:

  • Stress mit den Eltern
  • Stress mit der Schwester die plötzlich anfängt alles zu durchwühlen und dabei die P0rnos entdeckt
  • Stress mit der Polizei die vom Nachbarn auf diesen eindeutigen Geruch aufmerksam gemacht wurde
  • Stress wegen der Hallos die man schiebt weil der Geruch im Zimmer bedeutet dass die ätherischen Öle aus der Pflanze in der Luft hängen und mit jedem Atemzug in den Blutkreislauf und damit ins Gehirn dringen, was bedeutet, dass man 2 Wochen dauerhigh ist bis man das Zeug endlich dem "Freund" geben kann.
Kommentar von mrlustlos ,

vom geruch dauerhigh sicher nicht aber rest schon (und schmeis den sch*** weg)

Kommentar von xo0ox ,

Stress wegen der Hallos die man schiebt weil der Geruch im Zimmer bedeutet dass die ätherischen Öle aus der Pflanze in der Luft hängen und mit jedem Atemzug in den Blutkreislauf und damit ins Gehirn dringen, was bedeutet, dass man 2 Wochen dauerhigh ist bis man das Zeug endlich dem "Freund" geben kann.

Das war wie damals als ich ein Bier geöffnet habe und direkt vom Geruch betrunken war.

Kommentar von Chaoist ,

Ah, schau. Da hat jemand den Witz verstanden ^^

Antwort
von atze3011, 58

Die Gras-Wirkung wirst du vom Geruch nicht bekommen.

Wenn du es einpacken willst -> Alufolie.

Gras hält sich ziemlich lange wenn es nicht nass wird. 2 Wochen gehen ganz locker klar.

Antwort
von whiteyphantom, 68

Wickel es doch in Alufolie und packe es dann in eine Tupperdose dann riecht man nichts, dein Zimmer gut lüften, aber kein Deo rumsprühen, das macht es nur noch schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten