Frage von KamaaZ, 42

Cannabis nachweisbar oder nicht?

Guten Tag,

ich bin 17 Jahre alt und Kiffe seit ca. einem Jahr. Im Februar 2016 habe ich eine 5 Monatige Pause eingelegt. 100% ohne Gras! Nach diesen 5 Monate habe ich jetzt nur noch am Wochenende geraucht. Sprich Freitag und Samstag Abend. Aber auch nicht sonderlich viel. Wie lange müsste ich eine Pause machen, sodass ein Drogentest (Polizei - Urintest) Negativ ausfallen würde? Bin ca. 1.83 Meter groß und 100kg schwer :-P

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Unterfordert, 20

Wenn du regelmäßig gebufft hast ist das ca. 3 Monate im Blut nachweisbar.

Antwort
von aXXLJ, 8

Kauf oder bestell Dir in der nächst gelegenen Apotheke für wenige € einen Urin-Schnelltest auf Cannabis mit einem sogenannten niedrigen Cut-Off Wert, dann brauchst Du nicht zu rechnen, zu spekulieren oder im Kaffeesatz zu suchen, sondern weißt definitiv Bescheid, ob Du clean bist.

Im Übrigen gilt weiterhin der Grundsatz, dass die Teilnahme an polizeilich geführten Schnelltests verweigert werden darf.

Antwort
von uniico, 11

3 monate musst du schon warten bis es nichtmehr nachweisbar ist

Antwort
von mondfaenger, 25

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community