Frage von kikiindlekofer, 167

Cannabis mit 13?

Hi! Ich liege grad im Bett und habe mega Angst! Ich dachte ich rauche ganz normales "Zeug" also nur Tabak! Und ich hab ner Freundin ein Bild geschickt und sie nur so: Hey, du weißt schon dass das Cannabis ist... Und ich musste grad brechen! Ich hab Schüttelfrost und mir geht es Mega schlecht! Ja, ich bin erst 13! Was kann alles passieren? Wie lange dauert es bis es vorbei ist? Bitte antwortet mir! Habe unglaubliche Angst! LG C.

Antwort
von xo0ox, 17

Wenn du gebrochen hast dann eher vom Tabak als  vom Cannabis (Cannabis hilft gegen Übelkeit)

Und bevor du ''wusstest'' das du gekifft hast gings dir auch gut, also kann ich daraus schliessen, das du dir den Schüttelfrost und dein ''Mega schlecht'' reine Einbildungen sind.

Keine Sorge  du kannst nicht daran Sterben. Ruh dich erstmal aus, bis Morgen sollte das wieder verschwunden sein.

Antwort
von jonakrell, 25

Als ich das erste mal Cannabis geraucht hab, hing ich auch nur überm Eimer weil mir so schlecht war ... Aber keine Sorge, leg dich schlafen, das geht vorüber.

Antwort
von Savix, 95

Das ist wohl der Preis, denn du für deine Blauäugigkeit gegenüber unbekannter Substanzen und zu geringer Vorsicht zahlen musst. 

Aber ehrlich, sollte die Wirkung zu stark sein, sprich mit deinen Eltern.

Antwort
von tony5689, 42

Kippen sind schlimmer als cannabis, just sayin'. Und in deinem alter solltest du gefälligst die finger von beidem lassen! Aber wird nichts passieren, das es dir jetzt schlecht ehr liegt nicht am cannabis. Ausser es ist gestreckt.

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 34

Alter... Cannabis ist um einiges harmloser als tabbak... Freu dich das es gras und kein tabbak war außer du kriegst das von irgendeinem Dealer der da jeden Mist rein macht... Man man man mit 13 rauchen was ist nur passiert und dann noch nichtmal tabbak von weed unterscheiden können

Antwort
von SechsterAccount, 30

Wie geht das bitte ? Sah deine Kippe aus wie ein Joint oder was ? Wie bist du da dran gekommen ?

Antwort
von viomio82, 83

Solange Du hier noch tippen kannst dann geht es Dir nicht so schlecht gehen.

Mit 13 ey...dachtest wäre Kippe, selbst Kippe ist in Deinem Alter zu früh....dann weck Deine Eltern auf wenn es Dir doch sooooooo schlecht geht

Antwort
von aXXLJ, 12

>>Wer hat Angst vor`m bösen Wolf?<<

"Niemand!"

>>Und wenn er kommt...?<<

"Dann laufen wir..!"

Antwort
von Max242, 28

Lass es einfach gleich ganz?

Antwort
von critter, 35

Das ist doch unlogisch, was du da schilderst. Wenn du rauchst, wirst du doch wohl wissen, was du rauchst - oder etwa nicht? Hat dir jemand den Glimmstengel angedreht?

Sollte es eine normale Zigarette sein, passiert dir nichts anderes als mit der Zigarette davor.

Allerdings ist es unverantwortlich, dass du mit 13 überhaupt schon rauchst. Halte das Gift von deinem Körper fern, deine Gesundheit, dein Körperwachsum werden es dir danken.

Antwort
von Nummer1212, 65

Die nächsten paar Stunden werden seeeehr lustig
Hoffe du hörst dann mit dem rauchen auf. Ist nämlich nicht gut für Körper und Geist

Antwort
von Dovahkiin11, 38

Das passiert, wenn man als kleines Kind schon illegal Drogen konsumiert. Da passiert nichts weiter, aber lass es dir eine Lehre sein und halt dich davon fern. 

Antwort
von demo64738, 35

Denk daran, von Gras ist noch kein Mensch gestorben. 

Antwort
von AWeekAgo, 37

Als kind darf man zuhause rauchen aber mach das nicht . (Bin auch 13)

Antwort
von pxayax, 52

cannabis hat halt ein paar nebenwirkungen

Kommentar von xo0ox ,

Ja aber keine, der von Ihr genannten Nebenwirkungen treffen auf Cannabis zu.

Antwort
von Murazamba, 45

Gangster auf jedenfall... Du bist echt die inteligenz in person... Mit 13 schon rauchen, dir Kannabis andrehen lassen, es nicht wissen das es kannabis ist, es rauchen, bilder zu verschicken wie du den joint rauchst, applaus, du hast den preis für die schlauste person des tages schon gewonnen

Kommentar von NilconTriM ,

Du weisst auch das man Cannabis und nicht Kanabis schreibt xD

Kommentar von Murazamba ,

Ich rauchs nich, also muss ichs auch nicht schreiben können...

Antwort
von AWeekAgo, 22

Wer nicht hören will muss fühlen 👌🏿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten