Cannabis Legalisierung in 2Jahren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gäbe es genug Menschen mit gesundem Menschenverstand und würden dies nicht Missbrauchen oder die Regierung nicht daraus einen weiteren Grund sehen würde iwo noch mehr Steuergelder abzuknüpfen, etc, fände ich es nicht schlimm, jedoch glaube ich nicht, dass eine legalisierung einfach ohne weiteres und anderen Problemen passieren würde.
Es sind also immer 2 Seiten der Medalie
Jedoch finde ich, dass Menschen, die durch den Genuss davon, einen Medizinischen nutzen haben, ein Recht darauf haben sollten einfacher und kostengünstiger daran zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGries
17.06.2016, 15:58

Das stimmt schon, aber es wird doch jetzt schon ausgenutzt wie sonst noch was, man kriegt es in jedem Park, an jeder Schule an jedem Bahnhof. Ich kriege sogar schon mit, dass Flüchtlinge (egal woher sie kommen) Cannabis an 12 Jährige Verkaufen, das ist ziemlich Traurig. Wenn man es mit späteren Jahren macht, soll es mir egal sein, aber sowas ist Traurig, wirklich. Danke für deinen Kommentar, gebe dir wirklich recht!

1

Wo hast du das denn gelesen? Momenten gibt es dafür leider weder im Bundestag, noch in der Bevölkerung eine absolute Mehrheit. Cannabis wird früher oder später legalisiert werden, zwei Jahre halte ich aber für absolut utopisch. Mindestens fünf Jahre wird es noch dauern, ich befürchte aber länger.

Kommentar von DerGries
17.06.2016, 16:04

Ich habe es im moment auch nur aus Medienberichten vernommen die sich in letzter Zeit häufen um dieses Thema, Gesagt wurde ja auch nur in (Min. 2 Jahren).

0

Wo hast du das denn gelesen? Wenn es wahr wäre, würde ich es extremst feiern ^^

Kommentar von DerGries
17.06.2016, 15:46

Seit 3 Tagen in allen Nachrichten wird das hin und wieder mal gezeigt. Ist aber voll Geil, werde in 2 Jahren 18, Feier es jetzt schon:D

0

Wäre nice

Kommentar von DerGries
17.06.2016, 15:44

Isso xD

0

Interissant, das tatsächlich so viele verschiedene Meinungen darüber existieren^^

Das wird nie passieren! Die Lobbys, die dagegen sind sind viel zu mächtig. Und unsere Drogenbeauftragte tut alles dafür, dass "TROGEN" wie Cannabis illegal bleiben, weil sie verboten sind. Und der deutsche Michel glaubt diesen Blödsinn dann auch noch...

Zurzeit hat in DE lediglich eine Legalisierung aus medizinischen Gründen eine Chance!

Kommentar von DerGries
17.06.2016, 16:02

Diese gibt es schon seit 2007. Personen mit Tourette syndrom bekommen es medizinisch und für weitere Krankheiten.

0

Das wird nicht passieren.

Mach dir keine Sorgen (Hoffnungen), in Deutschland wird imho in den nächsten Jahren garnichts legalisiert.

Kommentar von DerGries
17.06.2016, 15:59

Da wird was kommen, die hohen Tiere sitzen schon die ganze Zeit in ihren Hütten und sind das am besprechen.

0

Was möchtest Du wissen?