Frage von Enissine, 14

Cannabis Konsum nach MPU?

Guten Tag. Ich habe eine MPU gemacht da ich unter dem Einfluss von Cannabis am strassenverkehr mit meinem Auto teilgenommen habe. Ich habe natürlich meine Lehre daraus gezogen und verzichte seid dem ( vor ca 2 jahren ) komplett auf den Konsum von Cannabis oder jeglichen anderen Drogen. Meine Frage , aufgrund von immernoch andauernden Diskussionen mit Freunden , gäbe es jetzt die Möglichkeit wieder Cannabis zu rauchen , ohne irgendwelche rechtlichen Konsequenzen zu befürchten ? Wäre es Z.B. legal Cannabis zu rauchen und 25 Stunden später wieder ein Kraftfahrzeug zu führen ? Und welche strafen würden mich in der probezeit , und welche ausserhalb erwarten wenn ich Cannabis konsumiere und dann nach 25 Stunden ca wieder fahre? Ich bitte um Antwort um diese Diskussionen endlich zu beenden! :) Danke

Antwort
von Nightlover70, 5

Allein dafür eine solche Frage zu stellen sollte man Dir in den Hintern treten. Hast anscheinend nix gelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten