Frage von Eskimoese, 27

Cannabis Konsum im Blut/ Urin nachweisbar...?

Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr gekifft. Jetzt allerdings auf einem Festival 7 Tage am Stück täglich ca. 2 Joints. Wie lange ist der Konsum durch Urin/ Blutprobe nachweisbar?

Bitte keine Moralapostel!!

Danke

Antwort
von xherbstx, 27

Super, dass ich das noch von der Fahrschule weis. Nämlich: Länger als 24 Stunden, ja, das stimmt. Funktioniert aber auch noch nah Wochen.

Antwort
von extrawhite1, 22

Ich glaube eine Woche aber in den Haaren bis zu drei Monate

Kommentar von Kindred ,

Viel länger. Wobei bei längerem Zeitraum halt im Haar.

Antwort
von elenalogward, 11

Kennst bestimmt so Geschäfte wo es bongs zu kaufen gibt und nur so kiffersachen dort gibt es auch kochsalzlösung Tabletten die Schluckst du dann is dein Urin rein fürs Blut musst du dir das spritzen, das würd ich aber lassen😐

Antwort
von KevinChekka, 17

4-6 wochen im blut, wenn du regelmäßig einen durchziehst

Antwort
von tochja, 11

Im Urin 2wochen nachweisbar 

In einem Haar ist das 1 Jahr lang nachweisbar 

Und im Blut keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten