Frage von Killa4life,

Cannabis in deutschland legaliesiren ???

was spricht dafür und was dagegen ?

Antwort von carlachen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
legalisieren weil,

so wie in den Niederlanden.

Kommentar von ambassadorxox ,

"legalisieren, weil so wie in den niederlanden." GANZ TOLL carlachen!

Kommentar von carlachen ,

Was soll ich machen wenn Killa4life den Anfang so doof gemacht hat... ;)

Kommentar von ambassadorxox ,

nicht mitlaufen, sondern besser machen

Kommentar von mopskind ,

er ist halt ein killer

Kommentar von carlachen ,

ich finde, dass die Regelung in den Niederlanden es uns ganz gut vormacht.

Antwort von eiskalteMilch,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
legalisieren weil,

wenn man es will, es so oder so bekommt. Wäre es legalisiert, wäre es wenigstens qualitativ gut und wäre auch kontrolliert, oft wird gestreckt mit Giftsubstanzen die um einiges schädlicher sind. Und der Staat würde auch verdienen. so, jetzt is es raus, lyncht mich! Frage wird so oder so gelöscht

Kommentar von mopskind ,

nein, die frage wird nicht gelöscht. und ja, du hast absolut recht, so haeb ich das zwar noch nie betrachtet, aber es ist eine intelligente antwort! kriegst nen kuss!

Antwort von snowqueen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
legalisieren weil,

es auch nicht schlimmer ist als die legalen Drogen.

Antwort von EvilEnte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
legalisieren weil,

viele es grade deswegen konsumieren, weil es illegal ist (die verbotene frucht) nicht ohne grund kiffen die niederländischen jugendlichen wesentlich weniger als die deutschen.

Antwort von joler,
nicht legalisieren weil,

es schlecht für die gesellschaft insgesamt ist und einen schlechten eindruck macht

Antwort von Metalrockt,
legalisieren weil,
Antwort von kaipiranha,
legalisieren weil,
Antwort von Schinderhannes,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nicht legalisieren weil,

nichts spricht dafür, alles spricht dagegen.

Kommentar von mopskind ,

was spricht denn dagegen?

Kommentar von acast ,

Das ist genau die Antwort die die verschiedenen Mafia-Organisationen, die mit der Illegalität reich, reicher und noch reicher werden, hören wollen. Die Kriminalisierung von Cannabis ist nutzlos, kontraproduktiv und ungeheuer teuer für die Gesellschaft. Es geht mir nicht um Pro Kiffen oder Contra Kiffen, aber ist Dir eigentlich klar wieviele ganz normale Leute da draussen kiffen und trotzdem ein ganz "normales" Arbeits-und Familienleben leben? Die zu "Kriminellen" gemacht werden? Die ihr Geld, in Form von Steuern auf das Produkt, lieber dem Staatssäckel zukommen lassen würden als dass die Schweine immer fetter werden.

Kommentar von eiskalteMilch ,

Du würdest n fettes DH von mir bekommen, wenn ich dir eins geben könnte. Stimmt auf alle Fälle. Habe viel mit Geschäftsleuten in den feinsten Anzügen zu tun, die oft in Spitzenpositionen sind und über manchen Humbug ad Cannabis nur so lachen....

Antwort von patrick097,
legalisieren weil,

wir steuerzahler nicht mehr für die umsetzung der prohibition bezahlen wollen .

Antwort von datBienschen,
legalisieren weil,

aber nur bei bestimmten Krankheiten, nicht just for fun!http://www.gutefrage.net/frage/thc-freigabe

Kommentar von ambassadorxox ,

dann wandere einfach aus

Kommentar von datBienschen ,

Gegen Spaß habe ich gar nichts, aber gegen Drogen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten