Frage von Pranko, 164

Cannabis in der Medizin - Vor und Nachteile?

Hallo! Ich habe in 4 Wochen meinen MSA - Vortrag zum mittleren Schulabschluss. Mein Thema ist Cannabis in der Medizin. Ich bräuchte noch ein paar Vor- und Nachteile der Droge in der Medizin aus Patienten sicht und aus Ärztlicher Sicht. Würden euch welche einfallen? Ist vielleicht sogar jemand betroffen? Habe schon ein paar gefunden, aber mehr würden nicht schaden :P Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von aXXLJ, 103

Wenn Du fleißig bist, kannst Du auf der Seite des "Selbsthilfenetzwerk Cannabis Medizin" (SCM) fündig werden.

Von Interesse vielleicht auch die Seite "IACM"

Antwort
von DJFlashD, 126

Einfach mal die tiefen des Internets suchen, vermutlich musst du sowieso die Quellen für deine Informationen angeben, da zählt "gutefrage.net" nicht xd

Kommentar von Pranko ,

Haha, ja das stimmt allerdings :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten