cannabis horrortrip hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein das da was anderes drinne war o.O... warte mal ca. 1 woche ruh dich aus trink viel wasser und denk nicht dran. Hilft das alles nicht musst du zum arzt und es ihm alles erklären die wissen was man danach machen muss... 

Und

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flaut normal mit dem nächsten Schlafzyklus ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamichell
30.11.2016, 01:49

ich kann nicht mehr einschlafen ? oder wie meinst du das?

0
Kommentar von Seanna
30.11.2016, 01:55

Dass es besser wird wenn du schläfst.

0
Kommentar von ninamichell
30.11.2016, 01:57

aber mein problem ist auch immer wenn ich kurz vorm einschlafen war wach ich mit starkem herzrasen wieder auf und habe auch grosse mühe überhaubt einschlafen zu können

0
Kommentar von Seanna
30.11.2016, 02:02

Irgendwann wirst du aus Erschöpfung schlafen. Nu musste die Suppe halt auslöffeln.

0